Thema: Laserterapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.10.2007, 17:38
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Laserterapie

Hallo, keine Ahnung wann du damit wieder beginnen kannst, aber ganz ehrlich...ich an deiner Stelle würde nichts mehr mit Hormonen machen, aus dem einfachen Grund da du nicht weißt ob das was in deinem Körper wuchert damit zu tun hat.

Sicher, du hast einen unerfüllten Kinderwunsch und das tut mit aufrichtig Leid für dich das es nicht klappen mag mit dem Nachwuchs...aber deine Gesundheit steht doch im Vordergrund...

Wer weiß schon ob die schlechten Ergebnisse nicht auch von so einer Hormontherapie kommen, meine Sau ist nämlich so gemein und reagiert total auf Hormone.

Sei froh wenn du mit einem blauen Auge davon kommst und keine weiteren Behandlungen nötig hast.....das tröstet dich nicht wirklich, ich weiß....aber was hat denn ein Kind von einer Mutter die nicht so lange wie möglich bei ihm sein kann?

Da gibt es ja zum Glück auch noch einen Haufen anderer Möglichkeiten vll. selbst ein Kind zu bekommen oder eines zu adoptieren.....wer weiß vll. stellt sich eine Schwangerschaft nach deiner Lasertherapie ein weil dieses verwirrte Zeug in deinem Körper war und es nicht zugelassen hat das du schwanger wirst.

Erkundige dich doch genauestens bei mehreren Ärzten wie sie zu deiner Diagnose und der Hormontherapie stehen und was sie meinen das dass beste für dich ist.

Aber das wichtigste ist doch das du gesund wirst und weiterleben kannst.....

Sei gedrückt und halte die Ohren steif.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten