Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.12.2005, 17:01
lollo lollo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Ab wann wieder einen neuen Partner

Hallo,

danke für eure offene Art und eure schnellen Antworten. Wie ihr auch erwähnt ist es eigentlich eh nur das Umfeld die meinen es gehöre sich nicht. Es kann sich keiner vorstellen durch welche Qualen meine Mutter gemeinsam mit meinen Vater gegangen ist. Und jetzt soll sie nicht glücklich sein dürfen? Ich bin auch davon überzeugt wie Andreas das mein Papa den neuen Partner geschickt hat. Er gibt meiner Mutter all die Liebe und Kraft zurück die meine Mama meinen Vater über Jahre hindurch gab.
Leider gehört meine Schwester (31) auch zu denjenigen die meinen erst nach einem Jahr darf man wieder leben. Man muss doch das Trauerjahr einhalten. Sie hat den Kontakt zu meiner Mutter völlig abgebrochen und ihr vorgeworfen sie hätte meinen Vater nie geliebt. Das macht es meiner Mama natürlich nicht leichter vorallem weil meine Schwester ihr jetzt ihr einziges Enkelkind entzieht.
Aber ich hoffe sie bleibt so glücklich. Ich werde sie sicher Unterstützen auch wenn das den Verlust meiner Schwester bedeutet.
Auf jeden Fall danke für eure Ratschläge.
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest

lg Lollo
Mit Zitat antworten