Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.05.2016, 22:38
petsi999 petsi999 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 93
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Liebe Monika,
Ich weiss nicht ob man die qualvollen Bilder hier beschreiben darf.......ich möchte ja keinem der Hoffnung hat Angst machen.

Morgens wollte mein Mann noch ganz viel reden. Leider konnten wir kein Wort verstehen. Vielleicht wollte er was wichtiges sagen....
Dann war er immer weiter weg, bekam mittags eine besondere Sauerstoffmaske. Die wangen wurden um das dreifache aufgepustet. Dann kam ein heftiges Zittern dazu. Immet wieder schreckte er hoch.

Abends sagte der Arzt: wir wissen doch alle wo das hinführt. Sollen wir die Madke abnehmen und alles verkürzen? Ich willigte ein, et musste mir aber versprechen das er nicht leidet.

Es wurde die Maske abgesetzt damn sah man statt aufgepusteter wangen nur einen weit auggerissenen Mund. Er röchelte. Dieses Röcheln war furchtbar. Dann wurde die Atmung immer flacher . Zwischendurch gab es Atemaussetzer von 20 Sekunden. Wir dachten immer er hat es geschafft. Aber er fing immer und immer wieder an.zu atmen. Es war die Hölle.
Irgendwann nach einer emdlosen Zeit war es dann soweit.
Es war unvorstellbar schlimm.
Bekommt man diese Bilder je aus dem Kopf?
Trotzdem war icj diese konpletten 12 Stunden an seiner Seite.

Und nachdem ich das gesehen.habe müsste ich denken Erlösung.....aber warum kann ichbdas nur nicht??????

Danke fürs Zuhören.
Petsi
__________________
Ingo 25.10.68 - 12.05.2016
Akute myeloische Leukämie M4
WIR HABEN ALLES VERSUCHT UND GEWAGT......
Mit Zitat antworten