Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.04.2009, 22:21
hallo.susi hallo.susi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 114
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

mann, da wird man echt neidisch, wie manche euch unterstützen. mein mann versteht nicht, warum ich nicht wie geplant letzte woche operiert wurde.... der tumor ist zu groß, bekomme jetzt erstmal einen port gelegt und dann gleich die chemo und bestrahlung, sowie 1 jahr lang noch eine antikörpertherapie. es macht mich wütend, wenn ich mir das hier zu hause anhören muß, so nach dem motto "dann kanns ja nicht so schlimm sein, wenn die den knoten jetzt nicht mal weg schneiden...." mir graut ernsthaft vor den nächsten monaten. wir haben vorallem noch 2 sehr kleine kinder, die er alleine nie schaffen würde.... vor ein paar tagen schrie er mich als lebensversager an, weil ich ihn gezwungen habe, den kleinen zu wickeln (zum ersten mal), ist echt ätzend.... hatte vor meiner diagnose schon über eine trennung nachgedacht, naja das habe ich jetzt erstmal verschoben, aber denke mal meine krankheit und die therapie wird zeigen, dass meine entscheidung zu einer trennung richtig ist....

nach lesen eurer beiträge bin ich schonmal froh, dass es auch andere solche männer haben....

lg sanne
Mit Zitat antworten