Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.05.2005, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen vom Karzionid

Lieber Peter!
Danke für deine Antwort, auch wenn das, was du schreibst nicht unbedingt aufbauend ist. Mir geht es aber darum, zu wissen, wie geht es "Leidensgenossen", was haben sie schon ausprobiert, denn wenn es nichts hilft, muss ich es nicht auch ausprobieren. Den Lebenswillen und das positive Denken finde ich ganz ganz wichtig, nicht unbedingt, weil ich mir davon verspreche, meine Krankheit loszuwerden, sondern deswegen, weil dann die Zeit, die uns bleibt, viel wertvoller ist. Mein Motto ist : Aus jedem Tag das beste machen. Schön wäre es schon, wenn irgendjemand mit genau unserer seltenen Krankheit von seiner Heilung berichten könnte aber auch kleinere Erfolgserlebnisse sind schön. Ich habe im Moment wenig Schmerzen, hoffe, dass das noch lange so bleibt. Auf Octreotid sprechen meine Metastasen nicht an, das wurde schon im August festgestellt. Im Moment lasse ich die Metastasen nur im Ultraschall überwachen - schulmedizinisch gesehen. Ich werde mich hier wieder melden, wenn ich neues weiß. Eine Freundin hat mir vor kurzem zu meinem runden Geburtstag einen sehr schönen Spruch geschenkt. "Mag das Leben auch kurz sein, wenn man es richtig zu leben weiß, ist es lang genug" - aber natürlich würde ich gerne mindestens 75 werden.
Liebe Grüße
Angelika
Mit Zitat antworten