Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.04.2005, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen vom Karzionid

hallo angelika,

bin zufällig hier reingeraten und will dir gerne meine "geschichte" erzählen:

märz 2004 fand der gynekologe ein etwas veränderten gnubbel in der linken brust und bat mich, mich in der uniklinik vorzustellen. dort wurde ich spezieller untersucht und man fand auch noch einen gnubbel von 4x3x2 der sich als metastase darstellteriet, der befund in der brust war in ordnung.
weiter entdeckte man eine 9mm befund in dem linken lungenflügel.
die diagnose lautete CUP syndrom = metastasen ohne primärtumor,
den man bis heute noch nicht gefunden hat.

vor meiner entlassung aus der klinik riet mir die ärztin zu einer 3-fach-chemo, der ich ablehnend gegenüberstand. es kam zu einer sehr heftigen debatte und ich beharrte auf meinem standpunkt, ohne primärtumor keine chemo! inzwischenzeitlich tendiert man zwischen brust oder magendarmtrakt krebs. also wollte man hier birnen und äpfel zusammen tun.

ach so und man gab mir noch eine lebenserwartung von einem halben bis einem ganzen jahr mit auf den weg!!!

wie du siehst bin ich immer noch hier und die devise, "statistik versauen" und "kämpfen für das leben" haben
mich am leben erhalten und der 9mm befund auf der lunge ist nicht mehr gesehen worden. bis heute haben sich keine neuen metastasen gebildet.

habe zwar und das schon länge, beschwerden mit dem magen- darmtrackt, kann nicht alles essen und um gottes willen keinen kaffee und wein trinken, aber das hat sich soweit alles eingespielt und ich nehmen naturheilmittel. ach ja und meine luftnot, die ist auch geblieben, also wenig bücken und viiiel frische luft...dann geht es.

bin momentan nicht berufstätig und wenn nicht gerade stress angesagt ist, kann ich, mit einschränkungen, bedingt durch meine fibromyalgie und mein bandscheibenleiden, doch noch ganz gut zurecht kommen.

das wäre mein fall, wie du dich entscheidest, ist ganz alleine deine angelegenheit, aber eines kann ich dir verraten, wenn du den unbendigen willen aufbringst, ICH WILL LEBEN, das hilft mehr alles alles andere auf der welt.

wünsche euch allen einen schönen tag

anna
Mit Zitat antworten