Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.09.2015, 10:09
Meggie67 Meggie67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Paderborn
Beiträge: 21
Standard AW: Du bleibst immer bei uns...

Hallo Cera,

ich kann Dich gut verstehen. Meine Mama ist am Pfingstmontag gestorben. Wir waren am Tag zuvor noch alle bei Ihr, obwohl sie schon nicht mehr bei Bewußtsein war. Sie ist am frühen Morgen im beisein meines Vaters verstorben. Der Pastor sagte kürzlich - ich hätte einen so starken Eindruck bei ihm hinterlassen. Toll. Ich habe nur funktioniert. Papa, Beerdigung, meine Familie, Job etc. Irgendwer musste sich ja kümmern.
Wenn ich allein war/bin oder bei meiner kleinen Familie, breche ich regelmäßig zusammen und heule was das Zeug hält. Schlafen - was ist das? Ich schlafe zwar ein, wache aber immer wieder schweißgebadet auf und hab Panik. Mein Doc hat mir jetzt endlich etwas verschrieben, was mich schlafen lässt. Aber ewig kann ich das auch nicht nehmen. :-(
Das Leben geht so erbarmunslos weiter. Mein Vater (fast 80) schlägt sich tapfer im großen Haus. Ich wohne fast 100 km entfernt und kann nicht so oft dort sein, wie es z.B. meine Brüder könnten (die im gleichen Ort wohnen). Die sind da aber sehr entspannt. Das reibt mich auf. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viel Sorgen. Ein Gutes ist, dass ich in meinem Mann eine ganz tolle Stütze gefunden habe. Er hilft mir, wo es geht und steht mir immer sehr verständnisvoll zur Seite. Das tut gut.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du schaffst das. Nimm Dir Zeit und gibt auch der Trauer den Raum.
Wir haben uns einen Hund angeschafft. Klar - noch mehr Arbeit - aber auch die Pflicht lange spazieren zu gehen und den Kopf frei zu bekommen. Ich glaube, dass wir mir persönlich helfen.
__________________
Liebe Grüße,
Meggie
Mit Zitat antworten