Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.04.2012, 08:39
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Sylvia,

habe gerade gelesen, dass dein Mann gestern Geburtstag hatte und deine Mama auch mitgefeiert hat! Wie schön!!!!
Gut, dass es ihr wieder ein wenig besser geht und sie den Infekt überstanden hat. Dank deiner super Pflege!!! Heute scheint bei uns die Sonne und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen knallblauen Himmel! Zwar ist es bitterkalt, aber besser so als das Einheitsgrau in den letzten Tagen! Insgeheim hoffe ich immer, dass der einkehrende Frühling deiner Mama auch gut tut. Dass es sie freut, wenn die Blumen wieder blühen und wenn die Bäume wieder grün sind und die Vögel um die Wette zwitschern. Vielleicht schaut es bei euch ja heute ähnlich aus und auch ihr habt einen dieser guten Tage zu fassen!

Ich danke dir ganz herzlich für dein Kompliment und fühle mich sehr geschmeichelt. Kann ich allerdings auch nur zurückgeben! Du bist eine ganz wunderbare Tochter und deine Mama ist sicherlich sehr froh, dass sie sich hat! Und obwohl es dir oft nicht gut geht und du genau wie alle anderen mit den Ängsten und Sorgen zu kämpfen hast, schreibst du uns allen immer so aufbauende und liebe Zeilen! Und das immer zu so später Stunde;-)

Ich finde es auch sehr schön, dass wir uns kennen! Und vielleicht ja demnächst auch persönlich von Angesicht zu Angesicht!

Sonnige herzliche Grüße in den Osten
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten