Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.08.2010, 18:37
Benutzerbild von paula
paula paula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Passau
Beiträge: 24
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Hallo Mosi-Bär - hallo auch an alle anderen!
Vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere an mich, ich bin seit 08/2008 mit FIGO IV betroffen und die Geschichte von Mosi-Bär ist für mich immer ein absoluter Hoffnungsschimmer! Im Forum war ich in den letzten Monaten relativ selten und wenn, dann als stumme Leserin "unterwegs". Ich wollte einfach manchmal nichts mehr von dieser Erkrankung mitbekommen und mich nicht äußern. Ich hatte letztes Jahr ab 08/09 bis 01/10 die zweite Runde Chemo mit Carboplatin und Gemzar und mir ging es sehr, sehr gut. Leider hat sich das Biest momentan meinen Thorax als Bühne ausgesucht und so hab ich letzte Woche den 3. Zyklus Caelyx verabreicht bekommen - was insgesamt meine inzwischen 27. Chemoinfusion war!! Momentan bin ich zwar etwas klapprig, mein Körper mag das Caelyx nicht wirklich, aber inzwischen sehe ich wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont, nachdem ich vor einigen Wochen sehr schwach und niedergeschlagen war.
Also Mosi-Bär: Du packst auch das wieder! Wie du schreibst, dein Körper hatte jetzt 4 gute Jahre, um sich zu regenerieren! Also hast du die besten Voraussetzungen wieder zu kämpfen! Und mach dir keine Vorwürfe! Ich kenne das: auch ich hab mir die letzten Wochen gedacht, dass ich mir in den Phasen, als es mir gut ging zu viel zugemutet habe. Aber davon hat man nichts! Nach vorne schauen! Woher ich meine Kraft nehme, weiß ich manchmal selber nicht - aber ich hab so viel davon, dass ich euch allen ein gutes Stück davon schicke!
paula
Mit Zitat antworten