Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.03.2010, 16:17
Nietzsche Nietzsche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 107
Standard AW: MRT und PET sehr unerfreulich...

Hallo aleyna, Brigitte und Birgit!

Ich bin mal wieder übers Wochenende zuhause und muß morgen wieder in die Klinik...
Ich liege hier zuhause nur rum und lese...und habe lange ausgeschlafen...mal völlig ungestört vom Klinikalltag...letzteren habe ich mir doch irgendwie anders vorgestellt...ich war bisher noch nie ausschließlich von Krebskranken umgeben, und das geht doch schon etwas aufs Gemüt...auch die Angehörigen meines Bettnachbarn machen mir zu schaffen...natürlich habe ich gerne ein offenes Ohr...aber da ich ja, wie ich in Nachrichten weiter oben ja bereits andeutete, selbst einen Psychologen nötig habe, überfordern mich die Probleme der Frau meines Bettnachbarn ein wenig...sie ist aufgrund des Gesundheitszustandes ihres Mannes psychisch ziemlich am Ende...

Müde, insgesamt langsamer usw. bin ich ja schon seit Jahren aufgrund der Einnahme meiner Antiepileptika. Die Temodaleinnahme hatte damals bei mir keine spürbare Steigerung der Müdigkeit zur Folge. Aber die Bestrahlung jetzt haut schon richtig rein...

Mitte Mai habe ich ja nun den Termin für meine Anschlußheilbehandlung...in einer Klinik, in der ich schon einmal zur Reha war...da kennt man mich schon und ich weiß, was mich Gutes erwartet. Da habe ich also einen Lichtblick!

Bis vielleicht demnächst und Euch auch alles Gute!
Jürgen
Mit Zitat antworten