Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 02.05.2009, 04:34
Benutzerbild von bauchladen
bauchladen bauchladen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 58
Standard Es ist an der Zeit...

Es ist an der Zeit diesen Thread, und auch mein Weblog dazu zu schließen, mich von dieser Community zu verabschieden, um mich endgültig bereit zu machen für die Zukunft. Ich schließe damit auch dieses Kapitel meiner Vergangenheit, und gehe die letzten Schritte. Das bedeutet nicht, das meine Trauer um meinen Verlust endgültig beendet ist. Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir, genauso wie mein Engel. Und der begleitet mich positiv und unsichtbar durch mein ganzes restliches Leben.

Das sehr traurige Ereignis des letzten Monats, und das darauf folgende, hoffentlich nur vorläufige tragische Ende meiner neuen Liebe (ich habe Fehler gemacht!) hat mich dazu gebracht meine Schritte in eine positive, glückliche Zukunft zu beschleunigen.

Dazu gehört loszulassen, und mein Leben endgültig fertig aufzuräumen, um bereit und wirklich frei zu sein für den weiteren Weg. Die Vergangenheit sollte keine Fessel sein, sondern ein Archiv der Erinnerung. Etwas das mir Kraft gibt für meine positive Zukunft, und die schönen Dinge des Lebens. Die Gestaltung einer neuen, gemeinsamen Existenz mit einem Menschen den ich liebe, der tief in meinem Herzen, und mir derzeit doch so fern ist. Das ist mein Wunsch. Mal sehen, wohin die Reise geht - Carsten


Ps. Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mich auf meinem bisherigen Weg bis hierher begleitet haben, und damit ein Stück dazu beigetragen haben diesen Weg zu finden...
__________________

http://www.glimpse-of-life.de/carste...ng-an-claudia/
Tagebuch, Weblog, Kondolenzen, Fotoalbum

Was könnte abstrakter und unwirklicher sein, als die Realität... ...Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk. - H. L. Hunt

Geändert von bauchladen (02.05.2009 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten