Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.10.2007, 00:26
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Wo gehöre ich hin ??

aber sicher bekommst ein Eckerl ab, vom Kissen.
Aber Vermittler? nö Vermittler möcht ich nicht sein
Während meiner Krankheit war, außer meinem Mann und die Kidis, nie jemand für mich da.
In der Zeit als ich mit Tuch herumgelaufen bin, haben "Freunde" einen weiten Bogen um ich gemacht, ich hab sie darauf in die Wüste geschickt.
Meine Schwiegerma, die ich im Dez. zu uns ins Haus geholt habe, weil sie ein Harnleitercarzinom hatte, ja selbst sie hat sich immer erst in der Woche blicken laasen, als die zeit vorbei war.
Ich habe sie eigentlich recht gerne um mich, aber es wurmt mich, dass sie in der zeit, wo ich sie gebraucht hätte, nicht für mich da war.
Tja und meine eigene Mam, tja die hat mich gebraucht, als sie nicht mit der Situation klar kam, als ihr Partner Darmkrebs hatte. Das war gerade ein paar Monate nachdem ich meine Chemo fertig hatte.Ich hab alles geregelt, mit den Ärzten gesprochen, hier im Forum um Hilfe gesucht, Ich habe ihn begleitet auf seinen letzten Weg, in meinen Armen hat er sich auf den Weg gemacht.
Für mich war sie nicht da
Nie kam, komm ich koche heute für die Kids, oder ich bügel dir deine Wäsche.
Tja und meine Schwester, wenn ich die mal nicht hier und da besucht hätte, ich glaub sie hätte nichtmal mitbekommen, dass ich keine Haare mehr auf dem Kopf habe.
Ich glaube mittlerweile wirklich, sowie die anderen nie für mich da waren, so war ich selbst auch nicht für mich selbst da und das wird mein Fehler gewesen sein. Bin aber auch eine dumme Nuss
Ich setz mich gerne zu dir in die mittlere Reihe Frau O. aber ich schau erstmal, was sich so recht und links und vor und hinter mir so tut, ok
alles Liebe
Karin
Mit Zitat antworten