Thema: Geheilt????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2006, 09:57
Kampfzwerg Kampfzwerg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 12
Standard AW: Geheilt????

Liebe Asteri,

keine Sorge, das war nicht auf Dich bezogn,sondern eine Erfahrung, die ich gemacht habe und andere hier ja bestättigen.

Liebe Hanne,

du sprichst mir aus der Seele. Meine Töchter sind 24 und 28 Jahre alt. Beide haben sich auf ihre Art sehr um mich gekümmert. Die älteste mehr bürokratisch, da ich alles vor meiner OP geregelt habe , für den Notfall, die jüngste viel auf der Beziehungsebene. Dadurch ist das vorher eher kühle Verhältnis sehr intensiv geworden.
Das hat meiner ältesten wohl mächtig gestunken. Selbst ihr langjähriger Lebensgefährte hat da noch mitgerührt.
Sie hat mir vor 2 Wochen gesagt, ich wäre der egoististe mensch, den sie kennen würde. Ihr Freund hätte ihr geraten, sich das mit mir nicht mehr an zu tun. Fakt ist ich habe mein Haus verkauft und mich neu eingerichtet, es waren nach Abrechnung mit der Bank ca 33.000 Euro übrig, unter anderem kaufte ich mir meine Traumküche. Wer weiss wieviel Zeit ich mal zu Hause verbringen muss.
Und weisst Du was, kommischer Weise belastet mich dieser Sche...... kaum.
Es geht ihr materiell gut, sie hat eine gute Arbeit, für das seelische muss sie selber sorgen.
Alles andere macht die Zeit.

Liebe Grüsse Marlene

PS: es ist schön, das ich diesesKrebs Forum gefunden habe
Mit Zitat antworten