Thema: WARUM ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 18.10.2002, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WARUM ??

Hallo an euch alle !!
Marion & Markus ich wünsch euch beiden von ganzem Herzen viel viel KRAFT und (auf jeden fall: Alles Gute)!!!

Mein Vater wurde bereits nach Hause geschiegt Nach einer Stunden INTENSIV Besprechung beim Dr.Lang wurde er per Krankenwagen nach Hause geschickt ! Die hier haben meinen Vater schon als TOD erklärt ! Am Montag startet mein Vater seine 5. Chemotherapie mit Gemcitabin und mittlerweile (ohne Chemo) geht es ihm ganz gut !
Er hat grossen Hunger, läuft spatzieren und lebt schmerzfrei ! Heute wurde er vom Arzt kurz untersucht und er meinte es sieht BESSER Aus als man glaubt ! Die Überlebenschance für 1 Jahr liegt GUT ! Gestern hat er das Pflegebett verlassen und schläft nun im Ehebett ! Meine Mutter bereitet das wieder grosse Freude ! Mir auch ich hab heute ENDLICH nach 2 Monaten wieder
Musik gehört und ich will am Samstag ausgehen ! Mein Vater freut das, er meinte: "Nimm dein Leben jetzt in deine Hand" das sagte er als es ihm noch sehr schlecht ging !

Leider habe ich sehr oft Alpträume ! Oft träume ich das mein Vater im Garten arbeitet und plötzlich einen Herzanfall erleidet !! Dieser Traum kommt sehr oft vor ! Auch Personen die ich nie in meinem Leben gesehen habe fallen bei irgendeiner Arbeit um ! Ich hab erfahren durch Bücher (in griech. Sprache) das diese Alpträume sehr oft auftreten !!!!

Na,ja alles Gute und von ganzen Herzen Kraft, Trost und gute Genesung wünscht:
KOSTAS

Bitte ! Niemals die Hoffnung aufgeben ! Heilmittel nummer EINS gegen Krebs: HOFFNUNG und KRAFT !!

Viele Grüsse
Euer Freund Kostas
Mit Zitat antworten