Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 28.04.2009, 12:19
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Port wie habt ihr euch damit angefreundet?

hallo katja..

meine mutter bekam ihren port vor 2 jahren...anfangs dachte ich..wie geht das nur gut...sie klagte nur über das teil..klar stört er sie heute noch..aber muss sagen war eine praktische sache...oftmals sagte sie...wie leid ihr die menschen tun...die, die chemo über die venen bekommen..das sie viel schneller und weniger schmerzhaft fertig ist...


zum thema freunde kann ich nur sagen...ich selbst bin nicht erkrankt...sondern meine mutter...einige freunde/inen von mir sind weggblieben und melden sich garnicht mehr....gingen sogar auf die andere strassenseite als sie mich sahen....und meine wo ICH dachte beste freundin ist spurlos verschwunden...ich mein ich hatte wenig zeit als meine mutter noch im krankenhaus lag..oh sie hatte vollstes verständnis...und wen wir uns trafen...sie hat nie nachgefragt wie gehts deiner mutter..und wen ich dann von mir aus was erzählen wollte...schaute sie genervt weg...ich mein bin kein mensch der irgentwo rumjammert...aber auf solch eine freundin kann ich gut und gerne verzichten......und muss sagen das mein leben sich komplett verändert hat seit der erkankung meiner mutter...ich geniesse es viel intensiver...
Mit Zitat antworten