Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.12.2007, 23:10
Launa Launa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Schmerzfreiheit nicht möglich?!

Liebe Agnesast!
Danke dir, für dein Mitfühlen! Das Glück, dass ich habe, ist, dass meine Mutter und ich beide in Wien sind, somit kann ich sie recht oft sehen. Ich schau immer, wie es sich zwischen Arbeit, (Studium), ihre Wohnung (Blumen) betreuen, Besorgungen... ausgeht! Man kann echt nur jede Minute nutzen. Um so schwerer muss es für dich sein, so weit weg zu wohnen. Lebt deine Mama alleine? Kannst du sie am WE sehen? Auch dir alles erdenkliche an Kraft!

Liebe Ute!
Auch dir herzlichen Dank für deine offenen Worte! Ich habe sie mir immer wieder durchgelesen und beherzigt. Du hast Recht, ich war voller Pessimismus gefangen und hatte auch ein schlechtes Gewissen deshalb. Du hast mich wachgerüttelt. Und mittlerweile bringe ich meiner Mutter wieder viel Kraft bei meinen Besuchen. Ich habe hohe Achtung vor deiner positiven Einstellung, und auch meine Mama kämpft! Manchmal denke ich, sie ist stärker als ich, aber zusammen schaffen wir es! Gestern konnte sie kurz aufstehen, und ich bin im Hospiz den Gang mit ihr auf u ab gegangen, sehr wackelig und mit viel stützen, aber sie hat gelächelt, über den Erfolg! Das beste ist (Ich DANKE „Gott...“!), dass sie momentan, das erste mal seit vielen Wochen schmerzfrei ist! Das war alles, das Wichtigste, was ich mir für sie gewünscht habe. Ja, du hast Recht, jeder schmerzfreie Tag ist ein Gewinn!
So wünsche ich dir auch noch unzählige gute Tage und vor allem ein tolles Wiedersehen mit deiner Familie zu den Weihnachtsfeiertagen!

Viel positive Energie und Kraft euch allen wünscht
Launa
Mit Zitat antworten