Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.07.2015, 22:50
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Moin. So ich habe die Feier gut hinter mich gebracht. Richtige Partylaune kam bei mir zwar nicht auf, aber es war trotzdem sehr schön. Ich habe mich mit einem anderen Betroffenen unterhalten der letztes oder vorletztes Jahr die Diagnose bekam. Bei ihm war es wohl auch noch sehr klein und es wurde nach der OP nichts weiter unternommen. Er muss halt zu engmaschigen Kontrollen. Allerdings ist er Ende 30. Ich gehe mal davon aus das er ein Seminom (?) hatte, das er so gut davon gekommen ist. Er hat mir Mut gemacht und meinte das wird schon wieder.

Jetzt warte ich bange auf den Anruf vom Urologen wegen den Befunden der Histologie. Er hatte ja schon gemeint das es wohl kein reines Seminom war. In dem Zusammenhang verstehe ich auch seine Aussage nicht, das es wahrscheinlich mit der OP erledigt ist. Wenn es kein Seminom war, zieht das ja doch eine aufwendigere Therapie nach sich.

Was das Arbeiten angeht, ich merke das die Tage momentan irgendwie unbewusst verstreichen. Ich habe Probleme mich zu konzentrieren weil mir so viel durch den Kopf geht. Deswegen habe ich mich entschlossen noch nicht wieder arbeiten zu gehen. Ich glaube das der Stress im Moment von Nachteil wäre für mich. Ich will auch keinen Mist bauen mit meinem vollen Kopf. Da wäre weder dem Betrieb, noch mir mit geholfen.

Wie gesagt warte ich nun auf den Anruf vom Arzt. Was mich weiterhin aufheitert ist das es noch so klein entdeckt wurde und das mein Arzt so optimistisch ist. Im Moment ist das warten und das Ungewisse das schlimmste.

Ich muss oft an den Satz aus "Unsere Mütter, unsere Väter" denken: Die Menschen glauben das schlimmste am Krieg wäre das Kämpfen. Das stimmt nicht, es ist das Warten auf den nächsten Angriff, den nächsten Morgen.

Ich melde mich wieder
Mit Zitat antworten