Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.07.2015, 10:57
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Hallo. Also unter der Woche ging es mir gar nicht so schlecht. Klar hat man das immer im Hinterkopf, aber ich versuche mich abzulenken. Leider kommt bei jedem Arzttermin die Angst wieder richtig hoch. Gestern habe ich das extrem gemerkt und auch die Nacht und der heutige Morgen waren nicht so schön. Habe mir wieder sehr viele Gedanken gemacht, trotz der aufheiternden Worte meines Arztes. Der Verdacht auf "Emryonal" hat mich natürlich erstmal geschockt... Damit ist wohl das Risiko im anderen Hoden Krebszellen zu finden auch erhöht.

Dazu kommt das diese Woche ein Kumpel heiratet und ich deswegen sehr neidisch auf die Unbekümmertheit der anderen Kumpels bin, die diese Sorgen nicht haben müssen. Ich werde bei der Feier nicht mit in die Kirche gehen - nicht weil ich jetzt nicht mehr glaube oder so - Dieses emotionale der Hochzeit vertrage ich im Moment glaub ich einfach noch nicht und möchte da nicht rumheulen. Werde mich an den Vorbereitungen ausserhalb der Kirche beteiligen.


Auf jeden fall schön das es einen Ort gibt wo man sich sowas von der Seele schreiben kann!

Geändert von Danny85 (04.07.2015 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten