Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.02.2015, 22:01
Molpha Molpha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 67
Standard AW: Metastasen am Herz durch Brustkrebs ?

Meine Vorschreiberinnen haben alles so weit gesagt. Ich verstehe, dass jede Frau das anders sieht, tendenziell denke ich aber, dass die Gesundheit bei allen Entscheidungen im Vordergrund stehen sollte (ich hätte nicht die Nerven, die Haut zu belassen, wenn der Tumor so hautnah war, aber, wie gesagt, meine Ansicht muss nicht für alle anderen gelten).

Mellishine, ich glaube, Ihr zwei steht Euch momentan selbst im Weg. Brustwarze soll gegen ärztlichen Rat belassen werden, Port - will ich nicht, Chemo - will ich nicht, Bestrahlungen - will ich nicht.... Verstehen kann ich das sehr gut, aber: es hilft vermutlich nicht wirklich beim Prozess zur Gesundung, wenn Ihr Euch mit dieser Antihaltung torpediert. Natürlich haben alle Therapiemaßnahmen auch Nebenwirkungen, auch die genannten sind bekannt und sollten vermieden werden. Bei den allermeisten treten sie auch nicht ein. Die Alternative: schau Dir die Überlebensraten für Brustkrebs vor 30 bis 40 Jahren an. Mich hat das von der Antihaltung sehr schnell kuriert.

Wenn es denn wirklich eine Metastase sein sollte, dann denke ich nicht, dass diese von der Verzögerungszeit von einem Monat kommt. Dann wäre sie eventuell so oder so aufgetreten.

Es lohnt sich nicht, sich darüber verrückt zu machen, denn Deine negative Einstellung ändert einfach überhaupt nichts am status quo.
Trotzdem weiterhin viel Kraft und Kampfgeist.
Mit Zitat antworten