Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 09.05.2014, 21:14
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Liebe Nina, Nadine und Wanda,

ich bin mir auch nicht sicher, ob jemals diese Bilder und Situationen vergehen. Ich denke aber auch eher nicht. Es war so einschneidend, unsere eigenen Lieben so leiden und kämpfen zu sehen, dass wir es bestimmt für immer bei uns haben werden. Auch diese Erinnerungen, wie z.B. das Lied Halleluja bei Dir Nina, wird es immer wieder geben und uns in diese Situationen versetzten, bzw. die Trauer aufleben lassen. Vielleicht können wir aber irgendwann besser damit umgehen.

Joggen tut mir immer sehr gut, aber zum Yoga gehe ich nun auch seit geraumer Zeit. Die ersten paar Male war es schwer für mich, da zu Beginn und zum Ende der Stunde immer ein paar Minuten völlig entspannt wird und just in diesen Minuten kamen die Bilder und ich hatte sofort Tränen in den Augen. Ich war daher nicht sicher, ob mir das wirklich so gut tut. Inzwischen ist es ein bßchen besser geworden und zumindest die Minuten nach der Stunde kann ich für das Nutzen, wofür es gedacht ist. Nämlich einfach abschalten. Und Yoga an sich tut mir auch gut. Sowieso Sport macht mir gerade Spaß und powert mich aus.

Ich wünsche Euch ein schönes We. Sonntag ist Muttertag, ein Tag, auf den ich dieses Jahr soooo gern verzichten würde.

LG! Tina
Mit Zitat antworten