Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.12.2007, 20:43
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz
und wieder ein besch...... Tag neigt sich dem Ende zu. Ich habe heute nichts besonderes gemacht außer an dein Grab zu gehen. Habe dir wieder einiges erzählt ich hoffe du kannst meine Gedanken verfolgen und mich verstehen aber ich denke schon. Weiß du was seltsames passiert ist. Erinnerst du dich an den Schlüsselanhänger den du mir vor längerem geschenkt hast auf den ich so verückt war. Ein Herz aus Silber mit gaaaaanz vielen kleinen günen Steinchen innen war er hohl. Du warst gestorben und das Herz ist auseinander gebrochen jetzt habe ich zwei hälften. Ich lasse es auch so denn auch mein Herz ist gebrochen. Du weißt doch bei uns auf dem Friedhof sind so kleine Kieselsteine und das macht so Geräusche wenn da drüber geht. Als ich mal bei dir am Grab stand habe ich deutlich Schritte auf dem Friedhof gehört. Ich habe mich ein paar mal umgeschaut doch es war keiner da. Halt mich jetzt bloß nicht für bescheuert es war wirklich so es war kein Mensch weit und breit. Es ist schon komisch es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde die versteht man einfach nicht. Von der Frau W. der Mann liegt hinter dir begraben weißt du die hinter deiner Mutter wohnt. Der Mann ist jetzt 9 Jahre tod und Frau W. treffe ich oft auf dem Friedhof. Sie ist gerade operiert sie hat Brustkrebs. Sie meinte ich solle bloß zur Vorsorge gehen. Ich habe ihr gesagt das ich gar nicht wissen will wenn ich was habe wenn meine Uhr abgelaufen ist dann ist es so. Ich mache mir keine Angst mehr vor dem Sterben oder dem Tod. Mit Ariane habe ich auch noch mal wegen dir gesprochen und ich sagte zu ihr das wir froh sein können wenn wir normal sterben und ohne Krebs davon kommen. Ich bin ja ganz viel im Forum und da gibt es so viele mit Krebs. Warum finden die Mediziener nicts gegen diese Sch.... Krankheit aber wenn es da was gibt kommt das nächste was nicht heilbar ist. Ich wollte mich heute was hinlegen ich war total müde bin aber wieder aufgestanden ich hatte so Herzrasen das ich dachte mir kommt das Herz am Hals raus aber das kennen wir ja schon. So mein Schatzi versuche jetzt mal zu schlafen bis morgen dann. Ich liebe dich dein Vogal 2
Du warts mein Leben und du bist es immernoch
Mit Zitat antworten