Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.02.2005, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

morgen elke,

schön das du geschrieben hast und ebenfalls schön, dass du in dieses forum gefunden hast. ich bin nun schon einige jährchen hier vertreten und habe, wie du richtig erkannt hast, viel leid erlebt. mein mann ist in 2000 erkrankt und seit dezember 2004 nun tumorfrei. es war ein langer beschwerlicher weg mit mehr tiefen als höhen aber wem erzähle ich das, das weißt du ganz sicher selber. von der angst die du hier beschreibst kann ich dir auch eine menge erzählen, es ist schlimm wenn man nicht weiß was auf einen noch zukommt. heute ging es ihm gut und morgen wieder schlechter, so ging das die ganzen jahre. glücklicherweise hatte er mit seinen ganzen chemos und bestrahlungen weniger probleme, das ging alles recht gut, bedingt durch seine zusatztherapien, von denen ich absolut überzeugt bin. alles auf reiner naturbasis, stärkt das imunsystem. ja stimmt, wir haben unser leben komplett umgekrempelt, auf den kopf gestellt wie ich immer sage, nichts ist heute mehr so wie es einmal war, auch wir beide haben uns verändert. ich bin mir auch nicht sicher ob meine eigene harmonie und mein lustiges wesen irgendwann mal wieder kommt. ich bin mir nicht sicher wer mehr unter der krankheit leidet, die betroffenen oder ihre angehörigen. wir haben uns abgewöhnt zu klagen und für den kampf entschieden. aber das tut wahrscheinlich jeder auf seine weise. es gibt ganz sicher keine allround-methode wie man krebs heilen kann, denn obwohl es so viele betroffene gibt, jeder fall ist anders, weil jeder mensch anders ist und jede krankheit ihren eigenen verlauf hat. im übrigenbin ich gebohrene thüringerin und mein mann gebohrener spreewälder.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten