Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 13.05.2007, 22:13
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

@flyyy: Du schaffst das! Hast es ja bald geschafft.

Ich war jetzt seit vier Tagen jeden Tag bei meiner Oma. Sie macht schnell Fortschritte. Dann hatte ich noch Chaos in der Familie. Mein Vater wollte ausziehen wegen meinem Bruder, damit er keine Ausraster mehr bekommt. Nun hat sich mein Bruder eine Wohnung gesucht und zieht selbst aus. Mein Vater redet und redet und findet es schlimm, dass ich ihn wie ein "Dödel" behandel. Das liegt wohl daran, dass ich ihn auch für so einen halte. Er würde es sich wünschen, dass er mich irgendwie berühren und trösten könnte und dass sich das doch Töchter wünschen. Ich meinte, dass ich das nicht möchte und damit auch gar kein Problem hätte. Ich glaube, dass ich nur erwarte, dass er mir zuhört, was er ja nicht tut. Ich würde auch am liebsten ausziehen und bin neidisch auf meinen Bruder. Da ich so krank bin, ist es im Moment schlecht mit dem Ausziehen.

Gute Nacht Mädels!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten