Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.09.2010, 14:50
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 599
Standard AW: Was machen nach verunglücktem DIEP Aufbau?

Hallo Anja,

überlege dir sehr gut, ob du einen S-Gap machst. Ich habe beidseitig in den Jahren 2003 und 2004 einen machen lassen, nachdem ich mit Silikon-Prothesen immer wieder Kapselfibrosen hatte. Das Ergebnis links ist mäßig, rechts extrem schlecht; Nekrosen und Verhärtungen. Auch ich sollte 1 Jahr Geduld haben. Als ich dann nach einem Jahr dem Chefarzt sagte, dass ich doch sehr unglücklich sei, fing er noch an, mich beleidigt zu beschimpfen. Der Mann sollte eine Spitzenkraft sein, mittlerweile aber habe ich schon viele negative Berichte von ihm gehört; ich kann dir per PN schreiben, wer das ist (Berlin). Übrigens habe ich sehr lange, teilweise bis heute, Missempfindungen in den Narben vom Entnahmebereich; vor allem kann ich dort nur mit Hilfe eines Kissens schmerzfrei liegen (z. B. auf Gymnastikmatten geht nur schlecht).

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich habe in Sachen Brustaufbau eine Odyssee mit vielen Ärzten, die kaum Einfühlung hatten, erlebt. Der Chefarzt allerdings war die Krönung. Nun habe ich aber schon lange andere Probleme, denn seit 4 Jahren habe ich Metastasen.

Alles Gute

Karin
Mit Zitat antworten