Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.12.2006, 19:44
Benutzerbild von Heike_B
Heike_B Heike_B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Bergheim
Beiträge: 19
Standard AW: Meine Mama bekommt das volle Programm

Liebe/r Flips!
Liebe Regina!

Vielen Dank für Eure lieben Worte - bin nicht die Geduldigste, ich weiß.

Wir haben heute ein Teilergebnis bekommen.
Mama hatte wohl eine Art epileptischen Anfall, was Mamas Lebensgefährte als "krampfen" beschrieb.
Der Arzt im Krankenhaus sagte, es könne durch die fehlende Nahrung und Flüssigkeit so weit gekommen sein.
Man hat dort aber vorsichtshalber eine Röntgenaufnahme ohne Kontrastmittel vom Kopf gemacht und will morgen nochmal mit Kontrastmittel röntgen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Eins ist sicher, ihr geht es wieder ein wenig besser.
Ich war bisher noch nicht dort, aber ich werde am Neujahrstag hinfahren.
Sie wird noch einschließlich bis morgen auf der Intensiv bleiben und danach möchte man sie noch 2 Tage zum "Aufpäppeln" auf der normalen Station behalten.
Wir haben beschlossen, dass wir sie nach ihrer Entlassung in ihre Stammklinik nach Bochum bringen - es steht ja sowieso dort die turnusmäßige Untersuchung an, die uns weiteren Aufschluß über den Erfolg der Chemo geben wird.
Ich werde mir dann einen Tag Urlaub nehmen, um den Ärzten in Bochum mindestens eine Million Löcher in den Bauch zu fragen (diesem Forum sei Dank) .
Ich werde nicht mehr daheim sitzen und einfach nur hoffen, dass die Chemo hilft, sondern ich werde mich "richtig" informieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir hier soviel Anregungen und Mut "erlesen" dürfen, dass ich völlig überschäume vor Tatendrang - hoffentlich hilft's der Mama...

Ich werde hier weiter alles Neue berichten, auch um mir den Kummer von der Seele zu schreiben, der sich viel zu lange in mir angesammelt hat.

Ich danke schoneinmal all denjenigen, die das Interesse an meinem Beitrag hatten.
Ich wünsche ausnahmslos allen hier, eine wunderschöne Zeit mit viel Liebe, Aufmerksamkeit, Fürsorge, Vertrauen und besonders viel Kraft für die nicht so schöne Zeit.

Eure Heike

Geändert von Heike_B (30.12.2006 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten