Thema: Brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.11.2007, 22:21
Goldschatz1979 Goldschatz1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Brauche Hilfe

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.Das gibt Kraft.
Leider kann Sie nicht mehr laufen,sie ist viel zu schwach und hat solch eine Atemnot,daß es wohl auch zu anstrengend wäre.Seit 2 Tagen will sie nichts mehr essen.Ihre Tochter und die Geschwister leben in Österreich.Ich habe schon mehrfach mit Ihrer Tochter telefoniert,und obwohl es Ihrer Mutter so schlecht geht will Sie nicht kommen.Sie lassen Sie alles in dieser schweren Phase alleine,das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sie sagt Sie schafft das nicht,aber mich fragt auch keiner ob ich das schaffe.Ich finde das ist auch egal es ist doch wichtig,daß Sie jetzt nicht alleine ist.
Ich habe echt Angst,daß Sie verhungert,oder erstickt.Die Ärzte sagen Sie können Sie nicht zum essen zwingen.
Ist künstliche Ernährung eine lebensverlängernde Masnahme die man mit einer Patientenverfügung ausschließt?So eine Verfügung hat sie nämlich.
Ich habe mit den Ärzten gesprochen und es gab und gibt keine Chance sie zu operieren und für eine Chemo ist es zu spät.
Die Krankheit wurde viel zu spät festgestellt.
Ich hoffe für Sie,daß es schnell geht und Sie nicht mehr lange leiden muß.
Ich kann nicht viel hoffen,daß es besser wird die Ärzte haben Ihr vor 2 Monaten ungefähr 3 Monate zu leben gegeben.Bis vor einer Woche hatten wir beide echt noch Hoffnung,daß die Bestrahlung fruchtet.Ich hätte nie gedacht,daß es so plötzlich so schlimm wird.Ich hab echt richtig Angst,es ist das allererste mal daß jemand den ich so gut kenne und mag sterben wird.Was für ein Horror.Ich bin sehr froh,daß ich dieses Forum gefunden habe.
Und danke Euch vielmals.Herzliche Grüße und auch euch viel Kraft.
Mit Zitat antworten