Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.10.2007, 19:31
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: Ca in situ ist nun weg--> aber jetzt CIN I

hallo nina,

haben uns gestern im chat kennengelernt!!!war sehr nett.es tut gut,zu hören,dass jemand einen vertraut findet obwohl man sich nicht kennt...
ich hab heute an dich gedacht,und gelesen dass du anästhesistin bist..hihi.klar deine angst ist trotdem menschlich....wenn du betroffen bist bist du privat als mensch da und nicht als kollegin!!!!

ich drück dir von herzen die daumen dass die koni für dich der anfang und der abschluss war/ist!!!!

ich hab mir vor den narkosen auch fast in die hosen gemacht,naja vor der 2. grossen op war ich schon voller diazepham wegen den niren dj;s...da war mir die pda und die vollnarkose völlig egal....bei der koni war die premedikation ein witz und ich hab voll muffe gehabt....aber beidemale megasüsse liebe anesthäsisten,was wirklich das wichtigste vor so einer grossen op ist!!!!!!!!!!
ich wünsche mir für alle patienten,dass dies niemals zur routine wird-menschlich!!!!!
ich hab vor der grossen op meine schwester,die selbst in dem kh arbeitet als schwester,mit in die schleuse genommen bis ich weg war,dies hat mir den psychischen halt gegeben...gott sei dank....

ich drück dich und hoffe für dich...alles liebe mela...
Mit Zitat antworten