Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.12.2012, 17:19
Heike1960 Heike1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Habe Angst um meine Mutter!

Hallo Mia,
meiner Mutter geht es so lala, sie bemüht sich auf die Beine zu kommen, aber es ist schwer für sie.

Ich war bei ihrem Arzt, er hat mir jetzt gesagt, sie müssen die Nieren beobachten, da wäre eine Zyste, an der Schilddrüse sind Knoten die auch weiter beobachtet werden müssen und das Schlimmste ist, man hat an der Lunge einen dicken Lympfknoten gesehen der unbedingt beobachtet werden muss. Also alles in allem, hat man uns doch nicht alles gesagt als sie dabei war.

Dieser dicke Lympfknoten an der Lunge macht mir echte Sorgen, bei meinem Vater ist der Blasenkrebs auch auf die Lunge gegangen und wenn ich jetzt meiner Mutter sagen müsste, sie hat dort einen dicken Lympfknoten der beobachtet werden muss, gibt sie glaube ich ganz auf. Sie hatte schon so etwas bei mir angedeutet, deshalb hat der Frauenarzt auch davon nichts zu ihr gesagt. Wir wollen mal sehen, wie wir es ihr erklären, dass sie bald wieder zum Lunge röntgen muss. Vielleicht sagen wir es gehört zur normalen Nachsorge dazu! Aber bevor ich nicht weiß, ob dort auch etwas sitzt, werde ich es ihr nicht sagen!

Bei meinem Bruder sollen sie laut dem Onkologen jetzt jetzt den Magen und den Darm nachsehen, der Onkologe sagt, es ist nicht das Blut aber der Tumormarker ist viel zu hoch. Die Blutplättchen sind alle ausreichend vorhanden, sie kleben nur zusammen, warum auch immer. Es ist schwer von meinem Bruder eine richtige Antwort zu bekommen. Er macht immer auf ganz hart und sagt eines Tages trifft es uns Alle! Aber ich denke er tut nur so hart und in Wirklichkeit geht es ihm auch nicht so gut, mit den Gedanken krank zu sein!

Unser Hund wird weiter beobachtet, sie muss Anfang des Jahres wieder hin. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich sie operieren lasse. Gebe weiter Globolis und gebe die Hoffnung nicht auf. Sie kommt damit gut zurecht und wenn es nicht größer wird, lasse ich sie so. Sie muss ja sonst zwei Vollnarkosen haben und es würde eine ganz blutige Op werden. Sie ist ja groß und fast 7 Jahre, da ist sie nicht mehr die Jüngste. Ich denke immer, wenn da erst mal Luft dran kommt geht es noch schneller. Allerdings ist es ja vielleicht nicht böse, es ist heit blöd, man weiß es nicht ohne Probe und keine Probe ohne Narkose! Mal abwarten.

Jetzt werden wir versuchen einigermaßen unbeschwert Weihnachten zu feiern und hoffen auf ein 2013 ohne große Sorgen! Man kann es sich ja wenigstens wünschen nicht wahr!

Liebe Mia Dir und Deiner Familie, wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein Sorgenfreies 2013, sowie natürlich allen Mitlesern!
Mit Zitat antworten