Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.12.2012, 07:45
Heike1960 Heike1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Habe Angst um meine Mutter!

Hallo Mia,
na ja es geht so. Meine Mutter lehnt weiter eine zweite Meinung ab, aber sie lässt sich wenigstens nicht mehr so hängen. Sie kann auch schon wieder lachen, aber ich habe kein gutes Gefühl, ich denke sie verdrängt es lieber. Sie erledigt jetzt schon ganz kleine Sachen im Haushalt, sie macht ihr Bett schon, oder schneidet den Salat beim Essen zubereiten. Es sind zwar kleine Dinge und sie ist hinter her ganz fertig, aber sie tut etwas! Sie hat sehr große Angst und sie sagte mir, sie hätte gedacht sie hätte noch viele viele Jahre und es würde ihr schwer fallen, jetzt zu sehen dass es ein Ende gibt und es immer näher kommt. Meine Mama lebt so gerne, sie hatte so viel Spaß und ich wünsche ihr, dass sie noch ein bischen Zeit hat. Ich werde weiter versuchen an einer zweiten Meinung zu arbeiten, nächste Woche gehe ich erst mal alleine zu ihrem Frauenarzt, er war nicht da und so kann ich erst jetzt mit ihm reden und danach werde ich entscheiden wie ich mich weiter verhalte. Ich denke ich brauche da bestimmt auch ein paar Ratschläge von euch!

Mein Bruder war schon beim Onkologen, er muss nächsten Freitag noch mal hin, aber er sagte ihm aber schon er bräuchte sich mal nicht so viele Sorgen machen. Sie haben wohl einen anderen Filter genommen und haben dann über 140000 Blutplättchen gegenüber 70000 die vorher nur da waren. Sie kleben wohl zusammen, nur warum muss noch geklärt werden. Der Arzt meinte es wäre aber wohl wahrscheinlich kein Krebs!

Tja und bei meinem Hund warten wir erst noch mal ab, die Lympfknoten sind wieder total klein geworden und im Maul ist es auch kleiner geworden, was immer es auch ist! Da sie 2 mal eine Vollnarkose haben müsste, möchte der Tierarzt sie erst noch mal zwischen Weihnachten und Neujahr sehen. Er hofft es geht noch mehr zurück, es ist eine sehr blutige Op wenn sie es weg machen müssen und es soll sehr schmerzhaft sein! Versuche es jetzt nach dem Hammer vom Tierarzt erst mal mit Globoli!

Tja Mia du siehst, es ist eigentlich alles noch ungelöst, aber wir arbeiten daran. Schön dass du dich gemeldet hast. Ich muss diese Woche noch arbeiten und dann habe ich mir erst mal 2 Wochen frei genommen! Ich glaube ich habe auch viel zu verarbeiten, ich merke dass ich auch wieder Probleme mit meinem Körper bekomme. Dann werde ich mir auch mal Ruhe gönnen können, hoffe ich zumindest!
Mit Zitat antworten