Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.03.2010, 23:49
Jaymz Jaymz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 287
Standard AW: Tostran Gel 2% Erfahrungen

Hallo Wolverine,

vielen Dank für deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort!!!

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Ich will dir keine Angst machen, eine Gynäkomastie wird nicht so wie bei BOB aussehen, allerdings kann es dir im Schwimmbad passieren, dass dir mal ein Freund sagt, dass man aus deiner Brust Milch melken kann
Soweit ich das gelesen habe, würde dann nur noch eine kosmetische Operation dann noch helfen... Ich denke, dass das die Krankenkassen wegen der reinen Kosmetik vielleicht nicht übernehmen werden.


Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Das Gel ist jeden morgen nach dem Duschen innerhalb von 2 Minuten aufgetragen und eingezogen. Du musst halt alles Gel möglichst gut auf deinem Körper verteilen (Bauch,Hüftgold,Schultern,Oberschenkel), weil sonst Trägerstoffreste übrig bleiben.
Das mit den Auftragen auf die Haut hört sich relativ unkompliziert an. Diese Trägerstoffreste bilden sich dann also nur, wenn man zuviel Gel auf die Haut aufgetragen hat? Wenn man das Gel gut verteilt, dürften sich diese Schlieren dann also nicht bilden?


Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Außerdem musst du die gecremten Stellen vor dem Sex oder Kontakt mit Kindern säubern, da es sonst, bei Frauen, zur Vermännlichung kommen kann. Bei Kindern kann es noch schlimmer sein. Bis hin zum Herzinfarkt, Nasenbluten, ...!
Das finde ich einen sehr interessanten Punkt. Thema Sex und Testosterongel. Ich dachte, dass man 5 Stunden nach dem Gel-Auftragen andere Personen wieder umarmen kann. Gilt das mit dem Säubern der eingecremten Stellen nur, wenn man beabsichtigt, mit einer Frau innerhalb dieser 5 Stunden zu schlafen oder sogar auch für die Zeit danach (z. B. abends). Ich denke, dass die Spontanität dann ziemlich flöten geht. Wie geht Mann damit um? Immer morgens duschen, dann Gel auftragen, von Uni/Arbeit kommen und sofort wieder duschen?

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Des weiteren kann es zu Gewichtszunahme kommen. Leider nicht so wie bei den Models der GQ und Co., sondern eher 80% Muskeln und 20% Fett. Dies ist ganz normal, da ein höherer Testospiegel, eben der eines NORMALEN Mannes, auch einen bessere Muskulatur fördert. So kann es dir passieren, dass wenn du bis jetzt anch dem Sport fast eine Woche Muskelkater hattest, sich jetzt der Muskelkater auf wenige Tage reduziert. Und auch die Gewichtszunahme ist gerade mal 10-20% mehr, als deine Altersgenossen, des gleichen Baujahrs. Der Stoffwechsel wird einfach langsamer und Mann kann nicht mehr so fressen wie als 18 jähriger.
Als mögliche Nebenwirkung von Testosteronprodukten habe ich häufiger Gewichtszunahme gelesen. So wie du es beschreibst (80% Muskeln, 20% Fett) macht das ja auch Sinn. Durch Testosteron können vermehrt Muskeln aufgebaut werden, die eben auch zu einem höheren Gewicht führen. Muskeln sind ja bekanntlich schwer. Daher ist es sinnvoll, weniger auf den BMI zu achten, sondern mehr auf das Körperfettgehalt.
Zum Thema Stoffwechsel: Das hat mich verwundert, dass man durch Testo-Substitution einen langsameren Stoffwechsel bekommt. Aber wenn man vermehrt Muskeln aufbaut, müsste sich eigentlich doch der Grundumsatz erhöhen, so dass man wiederum mehr essen kann?


Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
PS: Ich hab mit Krafttraining und gesunder Ernährung, innerhalb von 4 Jahren, unter Testo, 8 Kilo zugenommen bei gleichbleibenden 16% Körperfett.
Mann wird eben kein Schwarzenegger, aber männlicher
Respekt. Super Leistung!!!
Da du in einem vorherigen Beitrag von tiefen Kniebeugen geschrieben hattest, hatte ich mir schon gedacht, dass du gute Erfahrung mit Krafttraining hast.
Weißt du, ob man mehr Testosteron verbraucht, wenn man regelmäßig Sport (z. B. 3x die Woche Muskeltraining) betreibt als wenn man keinerlei Sport ausübt? Wäre dann als Folge ein höhere regelmäßige Dosis Testosteron von Bedarf? Bei einem Normalo ist es ja so, dass man eine höhere natürlich Testosteron-Produktion erreichen kann, indem man regelmäßig Sport treibt.
Thema: Schwarzenegger. Um solch eine Statur zu erreichen, braucht man neben den genetischen Voraussetzungen und hartem Training häufig auch entsprechende Supplements. Viele Profi-Bodybuilder greifen ja bekanntlich auf Testosteronpräparate zurück. Aber die Dosis, die die Bodybuilder an Testosteron einnehmen, ist schwindelerregend hoch. Für uns an Testosteronmangelleidenden wird nur soviel Testosteron verabreicht, so dass sich die Werte in der normalen Range befinden. Ich denke, dass man damit eher eine sportlich-athletische Figur wie bspw. Brad Pitt in Fight Club erreichen kann. Mir persönlich würde das reichen. Mir ist noch keine Frau begegnet, die Schwarzenegger-Körper erotisch fand.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten