Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.11.2007, 09:55
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Prophylaktische Schädelbestrahlung

Zitat:
Nach meiner ersten Behandlung heut, finde ich es übrigens hilfreich, dass ich bei meiner Psychologin Entpannungsübungen kennengelernt habe: wenn man sich vorstellt, dass die Strahlung ein heilender Lichtstrahl in seiner "Heilfarbe" ist, ist die ganze Prozedur gar nicht mehr so angsteinflößend LG, Mandy
Hallo Mandy,

freut mich, wie Du das alles in Angriff nimmst.

Ich habe vor jeder Bestrahlung im Umkleideraum ein Kreuzzeichen gemacht, darum gebeten, dass nichts passiert und man mich beschützt. Dem Bestrahlungsgerät habe ich allerdings befohlen, den letzten Krebszellen den Garaus zu machen. Die MTA`s dachten, ich hätte einen an der Klatsche, weil sie mich reden hörten. Bei Nachfrage, habe ich sie aufgeklärt. Was war, ich war komplett vom Krebs befreit.

Allerdings habe ich die Chemos nach dem Rezidiv auch in goldenes, heilendes Licht verwandelt. Ich vertrug sie so gut, dass ich sogar Glücksgefühle hatte. Von wegen, die blöden Metastasen haben sich wohl auch darüber gefreut, denn sie wuchsen während der Chemo ungehindert. Somit befehle ich jetzt nur noch: Los Du blöde Chemo, hau jetzt rein!!

Gruss Ulla
Mit Zitat antworten