Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.11.2006, 23:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Kennt jemand diese Hochdosischemo?

Liebe Christine,

leider hat es nun doch etwas länger gedauert. Ich habe telefoniert und dann bekam ich noch spätabendlichen Besuch:
Hier nun noch ein paar Links, darunter ist auch einer, der hier im KK erstellt wurde, wo TEC angewandt wurde:



Die Galvanotherapie: Alternative Krebsbehandlung » Experten-Tricks ...Dieser Fachartikel passt thematisch zu Krebstumor Alternative Chemotherapie Krebsbehandlung Krebstumor Elektro-Cancer-Therapy ECT Perkutane-Elektro-Therapie ...



[PDF] F a c hor dnung T e c hnik 2006

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
z.B.: Chemotherapie, Gentherapie, Infusionstherapie. 3RKB. chirurgische Technik und Verfahren. z.B.: Hochfrequenz-, minimal-invasive Chirurgie, ...

[PDF]
disney00008.gif
Veränderungen von Indikatoren der „Lebensqualität“ nach Hochdosis ...

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
verschwindend geringer Anteil von Patienten Chemotherapie ablehnt. ... Docetaxel (D), Epirubicin (E) and Cyclophosphamide (C), (HD-TEC) for High Risk ...


Das sind die Einträge, die ich jetzt einmal für Dich gesammelt habe, ich hoffe, es bringt Dich ein wenig weiter.
Unter TEC Chemo findest Du auch noch weiteres. Aber gerne werde ich mich morgen mit einer guten Bekannten in Verbindung setzen, die mir garantiert mehr dazu sagen kann. Ich werde Dich auf dem Laufendem halten.

Ganz liebe Grüße an meinen tapferen und weiterhin mutigen Sonnenfroschdisney00022.gif

et struwwelchen


Mit Zitat antworten