Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 30.08.2012, 19:47
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo

Auch heute gibt es wieder gute Nachrichten! Das Mrt hat keine neuen Metas aufgezeigt und auch keine neuen Stellen, die beobachtet werden müssten! Alles frei!!!!

Mama, meine Schwester und ich sind sooooo froh! Der Arzt war natürlich auch sehr zufrieden. Nun muss sie in drei Monaten wieder hin.

Aber das ist doch mal was! UND das beim Kleinzeller!Unglaublich! Ich glaube, sie wird die Statistik schlagen!!!Inzwischen sind wir im 15. Monat nach Diagnosestellung und ihr geht es ohne jegliche körperllichen Einschränkungen nach wie vor super! Sie kann alles machen und ihre Lebensqualität ist trotz dieser schlimmen Krankheit sehr gut!

Liebe Bettina, ich glaube, das Kopf Ct wurde gemacht, weil der Arzt noch immer ein sehr schlechtes Gewissen wegen dem Versäumnis im Mai hat. Falls Du Dich noch erinnerst, hätte er das Mrt vom Kopf vergessen, wenn meine Mama ihn nicht daran erinnert hätte, obwohl im Januar diesen Jahres die Hirnmetastase bereits festgestellt wurde. Die Hirnmeta war im Mai schon recht groß und wenn meine Mama damit in den Urlaub gefahren wäre, dann wäre sie nach dem Urlaub wahrscheinlich zu groß für Gamma Knife gewesen. Im Ergebnis hätte er einen lebensgefährlichen Fehler begangen. Ich denke, dass ihm das nach wie vor sehr leid tut und er meiner Mama mit dem Kopf Ct zwei Tage warten ersparen wollte...Sie hat auch gerade erzählt, dass sie schon heute den neuen Ct Termin für das nächse Zwischenstaging von ihm in der Post hatte. Der lässt sich jetzt nichts mehr zu schulden kommen...

Nun bin ich aber erstmal ein wenig beruhigter!...vielleicht sogar ein wenig mehr als das

Ich danke Dir/Euch so sehr, dass Du/ihr da seid!!!!!!

Liebe Grüße und bis ganz bald!

Tina
Mit Zitat antworten