Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.06.2016, 16:49
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Nun also doch meine Mama...

Hallo Anni,
der niedrige Ki67 ist super, wenn ich jetzt nix übersehen habe (hach ist das schön: für alles, was ich falsch mache kann ich der Chemo die Schuld geben *g*) ist das ein Luminal A.
Es besteht eine realistische Chance, dass Deine Mum nicht mal eine Chemo braucht. (Und selbst wenn: Mit solchen Heilungschancen übersteht man jede Chemo! Man weiß ja wofür!!!)
Als wir (Also ich) ein ähnlich "gutes" Ergebnis erhielten, waren wir zur Feier des Tages beim Italiener. "Was feiern wir?" fragte meine Schwiegermutter. "Dass ich Euch noch eine Weile erhalten bleibe." sagte ich.
Meine Schwiegermutter holte den "guten Lippenstift", zog die schicke Jacke an und wir saßen draußen auf der Terrasse, bestellten Nachtisch... und machten uns nen schönen Abend.
Du brauchst das nicht unbedingt nachzumachen (man muss wohl aus einer Krebs Familie wie der meinen kommen um solche Nachrichten feiern zu können), aber mach Dir klar, dass das GUT ist. Die Chancen, dass Deine Mutter geheilt wird, sind deutlich größer, als die, dass sie es nicht wird!
Also lass Deine Mutter Dich mal wieder lächeln sehen!
Mit Zitat antworten