Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 14.09.2017, 15:50
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Ich melde mich mal wieder. War eine gute Woche auf Pilgertour, täglich ca. 15 km. War eine neue Erfahrung und doch körperlich anspruchsvoll, weil eben täglich.

Die Angelegenheit mit dem Blauregen hat sich inzwischen geregelt, die Gartenbaufirma war da und hat ihn fachmännisch geschnitten.

Mein Mann hat nach meinem Eindruck ein immer schlechter werdendes Gangbild. Der Gleichgewichtssinn ist sehr beeinträchtigt. Ein Knie, das ihm aber schon seit vielen Jahren Beschwerden macht, ist entsprechend daran auch beteiligt, es liegt nicht nur an der Polyneuropathie. Ich habe ihm eine gut verstellbare Kompression gekauft, die benutzt er auch. Er will dazu auch noch einmal den Hausarzt sprechen, der Hausarzt ist auch Sportarzt und hat also auch gute orthopädische Kenntnisse.

Auch entfallen ihm häufig Worte, bzw. diese fallen ihm nicht ein. Ich habe hier den Eindruck, dass das öfters vorkommt als im vergangenen Jahr.

Für Ende Oktober hat er den nächsten Stagingtermin vereinbart. Dahin will ich ihn dieses Mal selbst hinfahren, bin so mutig inzwischen. Vorher fliegen Mann und unsere Tochter ein paar Tage nach Amerika ! Die Tochter freut sich schon riesig und ich auch. Denn so kommen beide mal raus aus dem Alltag. Er wird den faltbaren Rollstuhl mitnehmen. Hotel und Flüge sind gebucht, behindertengerecht. Ich muss mir keine Sorgen machen, Töchterlein ist durchsetzungsfähig, kann gut Englisch und passt sicher auf ihren Vater gut auf. Wir schenken ihr die Reise.

Ich bleibe derweil zuhause beim Hund und gönne ihnen die Tour von Herzen.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten