Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 02.08.2017, 12:14
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Monika,

das ist sehr erschütternd, wenn ein so kleines Kind so eine Diagnose hat, schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen. Die armen Eltern. Alles, alles Gute für die Kleine.

Bin wieder zurück, die Ferienwohnung habe ich allerdings alleine mit Hund bezogen, denn die dortige Treppe war zu steil und zu eng für meinen Mann. Wir haben das beste draus gemacht. Ich habe viele lange Wanderungen mit Hundi gemacht, bin regelmäßig joggen gewesen und hatte netten Familienanschluß an das Vermieterehepaar, ebenfalls hundejeck. Abends haben wir mit allen Hunden zusammen noch eine Runde gedreht. Mein Mann konnte sich im Garten ums begießen der Tomaten kümmern und hat ansonsten nicht viel entbehrt. Danach war ich ja noch eine Woche zuhause.

Meinem Vater geht es wieder gut, Gott sei Dank. Ich war sogar mit ihm im Kino, das machen wir so alle paar Monate mal.

Neuigkeiten gibt es vom "lieben" Nachbarn, der uns schriftlich aufgefordert hat, den Blauregen zu schneiden, der an der Grundstücksgrenze steht. Das ist an sich ein völlig legitimes Anliegen, er will uns dafür allerdings nicht auf sein Grundstück lassen, was das für uns unmöglich macht. Nachdem er einen weiteren Brief geschrieben hat, diesmal voller Wut und mit Worten, die nahe an Beleidigung grenzen, haben wir uns jetzt an eine Rechtsanwältin gewandt, die ihm schreiben wird. Wir werden mit dem Schnitt eine Gartenbaufirma beauftragen, denn ich will nicht, dass die Sache eskaliert und der Nachbar uns oder unsere Helfer ankeift. Wer mehr über unseren Nachbarn wissen will, möge mal zum August 2016 zurückblättern.

Ansonsten geht es uns gut. Das Gangbild meines Mannes ist nach wie vor schlecht, das wird sich wohl nicht mehr ändern. Momentan bleibt er bei der Dosis von 200mg Lyrika täglich. Der Haarwuchs ist ebenfalls nicht besser geworden, das wird wohl auch so bleiben. Aber damit kann man ja gut leben.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte

Geändert von gitti2002 (02.08.2017 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten