Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3123  
Alt 07.05.2014, 22:58
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Dich, mein über alles geliebter Vati.

Zum 6. Mal schon können wir Deinen Geburtstag nicht mehr zusammen feiern.

Hast Du gesehen, wir haben Dir ein wunderschönes doppeltes Rosenherz aufs Grab gestellt, und aus dem einen Herz guckt unser Lieblingsengel, der uns immer wieder an Dich erinnert. Das süße, verschmitzte Lächeln, das Handküsschen, das er in die Welt schickt - genau so warst auch Du. Und Dein bester Freund kann es sich nicht verkneifen, den kleinen Engel immer wieder zu "foppen". Jedes Mal kriegt er eine extra Portion aus der Gießkanne über das Köpfla gegossen. Und dann lächelt er ihn so liebevoll an, wie ihr Beide es immer getan habt.

Papilein, wir vermissen Dich immer noch sooooooooooooooooooo sehr, Du und Dein fröhliches, positives Wesen fehlen uns so sehr. Es ist keine Lücke, die Du hinterlassen hast, sondern ein riesengroßes Loch, was nicht zu füllen ist.

Ist es Zufall oder soll es Trost und Hoffnung spenden, dass ich ausgerechnet gestern zum ersten Mal das Lied "Amoi seg ma uns wieder" gehört habe - einen Tag vor Deinem Geburtstag?

Ich glaube fest daran, dass wir uns eines Tages alle wiedersehen. Bis dahin wünsche ich mir so sehr, dass es Dir und Mama gut geht, wo Ihr jetzt seid.

In unendliche Liebe
Deine Tochter
Mit Zitat antworten