Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.08.2007, 18:56
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Blinzeln AW: Speiseröhrenkrebs, minimal-invasive OP in Ffm

Lieber Holgo,
ich kann mich auch nur den Worten meiner Vorredner anschließen. Jeder verträgt die Chemo anders.

In der Zeit wo mein Vater nun die Krankheit hat, habe ich in der Klinik viel gesehen und auch mit bekommen. Jeder Patient ist anders. Viele überstehen die Chemo auch ohne Nebenwirkungen, es kommt immer auf den Körper an und wie viel Kraft er zu der Zeit hat. Ob da sso ist weiß ich nicht, abe rich denke es mir eben so nach dem was ich alles gesehen und erlebt habe.

Ein beispiel mal am Rande mein Vater hat das Rauchen aufgehört und auch kein Bier mehr getrunken, ein Zimmerkollege von ihm hat geraucht wie ein Schlott und dazu Bier getrunken. Dieser hat die Chemo ohne Nebenwirkungen überstanden.

An diesem Beispiel wollte ich dir nur zeigen, das man vorher besseer gar nicht drüber nachdenkt und sich verrückt macht, sondern alles in ruhe auf sich zukommen läßt und wenn was ist dann aber handeln kann.

Das wichtigste ist das dein Dad vertrauen zu den Ärzten und auch zu euch hat und eben nicht den Starken spielen will. das hat mein Dad zum Glück nie er sagt immer gleich wenn was nicht in Ordnung ist.

Viele Grüße

Manu

Ps: macht euch bitte nicht jetzt schon fertig mit den vielen negativen Gedancken, Den ihr braucht noch viel Kraft.
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten