Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.03.2006, 16:45
Ane Ane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Hirnmetastasen, Knochenmetastasen - wie gehts weiter?

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Das was Bea gesagt hat, könnte schon stimmen. Gestern abend sagte sie zu mir - einfach so, ohne konkreten Zusammenhang - "ich sollte nicht so viel im Internet nachlesen". Sie weiss natürlich, dass ich - damals bei meinem Vater - mir alle Infos, die ich/wir bekommen konnten über das Internet geholt und auch mit den Ärzten viel besprochen habe.

Die Ärzte haben gestern beschlossen morgen mit der Bestrahlung der Wirbelsäule anzufangen, da dann die 10 angesetzten Kopfbestrahlungen um sind. Nächste Woche wollen Sie dann ein neue CT machen.

Ansonsten erhält meine Schwester aber keine Therapie. Weder Chemo noch sonst irgendetwas. Ist das eigentlich normal? Ich habe im Forum so viel über Chemo, Hormotherapie etc. gelesen. Aber sie erhält nur Bestrahlungen.

Nächste Woche fahre für eine paar Tage zu hier. Vielleicht kann ich ja dann mit den Ärzten persönlich sprechen. Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, was ich auf keinem Fall vergessen sollte zu fragen?

Lieben Gruß

Ane
Mit Zitat antworten