Thema: Vorsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.06.2004, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorsorge

Lieber Udo,

dass Du auch auf die Urologen reingefallen bist ist Dein Problem, das sollte Dich aber nicht dazu bringen, soviele Männer wie nur irgend möglich auch noch in diesem Sumpf zu locken, so wie ein AIDS-Kranker, der weil er angesteckt wurde, nun so viele wie möglich auch noch tödlich anstecken will.

Richtig, im alten BPS ist/war der Name Truman gesperrt, weil ich die UROLOGEN als kriminelle Bande beschimpft habe. [...Beleidigungen von der Redaktion gelöscht...] Wenn du hier weiter unsachlich beleidigst, wirst du auch im Krebs-Kompass gesperrt, Marcus Oehlrich

Gut, es ist bekannt, dass die Oberen von BPS von Takena Pharma + Co "unterstützt" werden und die daher Werbung für "Vorsorge" machen sollen, damit die Pharmaindustrie mehr von Ihren Medikamenten für die Kastration der Männer verkaufen können. Deshalb halte ich mich da jetzt sehr, sehr zurück.

Wenn die kostenlose PSA-Wert-Bestimmung auf Krankenschein kommt, werde ich mir einen Schnauzer wachsen lassen, um zu zeigen, dass ich ein HormonUNblockierter MANN bin und auf diesen UROLOGENMIST nicht bereingefallen bin ! Die kostenlose PSA-Wert-Bestimmung auf Krankenschein wird ansonsten meiner Rente sehr gut tun. Je weniger mit mir in Rente gehen, desto weniger Rentenkürzungen ! Hoch lebe die "Vorsorge", die in Tat und Wahrheit eine "RentnerENTSORGUNG" ist !
Mit Zitat antworten