Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.12.2008, 11:33
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Kleinzelliger Bronchialkrebs mit vielen Metastasen

Danke Gabi!

Dein Beitrag macht mir Mut, ihn vielleicht noch eine Zeit bei mir zu haben.
Wo sitzen deine Metastasen?


Nur sind die Leberwerte so schlecht (gestern war der Wert bei 2055, statt den Normalwert von 55). Der Arzt im KH sagt, dass damit keine Chemo angefangen werden kann. Nur eine Antikörpertherapie. Eine Chemo würde ihn augenblicklich ins Leberkoma versetzen, da die Mittel über die Leber abgebaut werden. Ich hoffe dass der Onkologe am Dienstag anders entscheiden wird. Mein Paps ist noch so stark und will kämpfen.

Heute ist alles sehr, sehr schlimm. Wohl weil Weihnachten ist. Und mein Bruder nicht kommt. Mein Daddy seinen Enkel nicht sehen kann. Weil ich sehe wie sehr mein Vater leben will und die Ärzte uns den Mut rauben.

Ich denke es ist in Ordnung meinem Vater erst nach Weihnachten von den Metastasen zu erzählen. Damit wir noch mal zwei relativ unbeschwerte Tage miteinander haben. Die soll er genießen. Am Samstag erzähle ich es ihm dann. Wie haben zu Hause alles ganz ganz schön gemacht, wie immer. So wie er es mag. Nur hören die Tränen einfach nicht auf zu laufen. Dabei will ich doch stark sein für ihm.

Ich fahre ihn nun aus dem Krankenhaus abholen und versuche stark zu sein.
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten