Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.12.2010, 23:30
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Vorstellung - Radikale Tumornephrektomie und Lungenmetastasen

Lieber Raimund,

wenn Du nicht nur Orangensaft trinkst ist es schon ok. Ich soll sogar viel Orangensaft trinken, da mein Calcium Wert immer durch den Durchfall sehr niedrig ist.

Nun zu Dr. St., er ist der beste Arzt für unseren Krebs in Deutschland. Wenn Du die Berichte der letzten paar Wochen im Forum verfolgst, kannst Du den Fall von Doreen ihrem Vater nachlesen, er war kürzlich be Dr. St.

Die Mutter von Greggi ist z. Zeit noch in München, sie wurde von Dr. Stae. operiert. In Oldenburg sagte man ihr, sie hat noch 1 1/2 Jahre zu leben. Dr. St. sah sich die Bilder an und sagte, sie müssen sich 3x operieren lassen und dann müssen Sie auch keine Medikamente nehmen.

Solltest Du wieder mal etwas haben, wo man eine 2. Meinung benötigt, würde ich nur ihn danach fragen.
Dr. St. behandelt selbstverständlich alle Patienten. Ich binn ja auch nur in der AOK versichert. Wenn ich stationär gehe, dann habe ich eine Zusatzversicherung für die private Behandlung.

Dr. St. hat die Äußerung auf einem Forum gemacht, "wenn man keine Nebenwirkungen hat, wirken die Tabletten auch nicht richtig", also muss man erhöhen. Ich kannte einen Pat. der musste Sutent auf 75mg erhöhen.

Solltest Du mal Fragen haben, kannst Du mich auch jederzeit anrufen.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag.

Geändert von Birdie (07.09.2012 um 15:51 Uhr) Grund: Ärztenamen gekürzt
Mit Zitat antworten