Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.04.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MDK verweigert Kostenübernahme, wer hat Tipps!?

Aha....das ist ja interessant!!!

Hallo Thomas!
Ja, ist ja interessant, was der MDK bzw. die KK in Deinem Fall über einander gesagt haben.
Ich werde den Widerspruch in den nächsten Tagen formulieren und wollte ihn eigentlich "nur" zum MDK der KK geschickt. Nachdem was Du mir jetzt geschrieben hast, werde ich aber einen persönlichen Termin vereinbaren und die ganze Situation einmal von Auge zu Auge darstellen.
Mein Partner und ich haben nämlich inzwischen den Eindruck, dass er bislang nur in wenigen Situationen kompetent behandelt worden ist. Z.B. gab es beim MRT 7/2004 keine anschließende Besprechung mit den Ärzten - seine behandelnde Neurologin hat auf den bei ihr eingeganenen Arztbericht nicht reagiert und meinen Partner informiert. Erst als er 11/2004 wegen einem neuen Rezept zu ihr ging, kam heraus, dass der Tumor gewachsen war, das war 4-5 Monate später!!!! Was wäre passiert, wenn er erst 2005 ein neues Rezept gebraucht hätte???
Vielleicht sind das ja alles Dinge, die mal persönlich ausgesprochen werden müssen....?!

Vielen Dank für Deine Antwort.....sollte ich neue Informationen haben, werde ich die hier einstellen.

Viele Grüße und Dir alles Gute....Mekki
Mit Zitat antworten