Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.11.2014, 13:38
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Kampf verloren :-(

Mein Liebes STERNKIND.
ich DANKE DIR vom HERZEN für Dein Lieben Beitrag.Es tut einfach gut das man mit den ganzen Problemen nicht alleine ist und das man verstanden wird.
Ich habe Deine Beiträge immer still verfolgt aber konnte noch nicht schreiben weil es mich verdamt traurig macht was Du schreibst.Bei mir ist es mein Papa und bei Dir deine Mami.Mein Herzliches Beileid.Ich weiss nur zu gut wie es Dir geht.Ja und die Menschen da draussen sind einfach total oberflächlich und kalt.Einige Leute haben sich sogar von mir abgewandt weil sie nicht wissen wie man mit trauenden Menschen umgeht.Ist das nicht blöd??Die tuen so als ob eine Trauer eine ansteckende Krankheit wäre.Wie ich es hasse.
Warst Du heute auch auf dem Friedhof???Wie ist es Dir ergangen???Ich war da und natürlich gab es wieder viel Tränen....Das schlimme ist ja das mein Dady am 26.11 Geburtstag hat und Weihnachten steht auch noch vor der Tür.Kann es dieses Jahr einfach nicht ausfallen???!!!Ich würde es begrüssen.Ich würde mich sehr freuen wieder von Dir zuhören.Ich grüsse Dich ganz lieb.Magda
Mit Zitat antworten