Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 05.01.2012, 22:20
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Diagnose

Hallo liebe Kathrin,jaaaaaaaaaaaaaa..ich hatte ja solch ein Schiss gehabt..bis jetzt geht es mir ganz gut,ich hatte nur einigemale starke bauch-Magenkrämpfe und komische Kopfschmerzen..mein ernährung hat sich auch etwas verändert,ich ernähre mich momentan fast nur von mandarinen und Joghurt.Ich versuche auch viel wasser zu trinken,und 1+am Tag ein Malzbier..damit habe ich silvester angestossen.Die nächste Chemo hab ich am 17ten und ich hoffe das es nicht schlechter wird,sondern lieber so bleibt..ja und müde bin ich auch immer..aber das liegt wohl auch an dem dunklen Wetter..ich brauche immer kleine lichterketten und Kerzen..dann gehts mir besser..früher schon..-------naja,dann bin ich ja beim Zahnarzt gewesen,die brücken müssen runter,weil unten beide Backenzähne nur noch auf "Halbmast"hängen weil der Knochen sich schon so zurückgebildet hat..sorry wenn ich mich nicht an der Klein/grossschreibung halte,das ist mir hier nicht so wichtig...ich hab seid 2tagen kein internet,und hänge an einen aldi-stick..gottseidank das es sowas gibt..wie gehts Dir??und allen anderen die hier schreiben..lesen...so..liebe grüsse melde mich bald zurück..es ist schön hier mal reinlesen zu können..es hilft doch ungemein,auch wenn einige mich davon abhalten möchten,weil sie es gut meinen,und angst haben ich steigere mich da rein..Nein..tue ich nicht..
Mit Zitat antworten