Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.11.2014, 20:21
Leuchtturm66 Leuchtturm66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 39
Standard AW: Brustkrebs und die Arbeit...

So...nun hat es mich noch erkältungsmässig erwischt!
Habe keine Stimme mehr,war beim Doc heute morgen:Kehlkopfentzündung!
Antibiotika..
Gestern hatte ich noch mit meiner Chefin geredet,das ich ab nächster Woche doch noch etwas kürzer treten mag.
Ich packe es noch nicht...
Und danach sprach ich mit meinen Kolleginnen,das es mir noch zuviel ist.Und warum ich nicht einfach so zur fröhlichen "Tagesordnung" übergehen kann. Es war mir wichtig selbst mit ihnen zu sprechen!
Aber es ist tatsächlich so,wer noch keinen Krebs hatte,versteht nicht,was in einem vor geht.
Eine Kollegin meinte,das ich mich doch freuen sollte,statt Trübsal blasen,ich bin doch wieder gesund!!!
Aber ich kann nicht einfach mal so umschalten momentan und denke auch,das ich mir Zeit geben kann und darf.
Aber sonst war es ein gutes Gespräch
Meine Ärztin sagte mir heute,ohne das sie weiss wie es mir gerade geht (bin sonst bei der anderen Ärztin) das es viele Menschen gibt,die erst nach der AHB realiesieren,was da so in den letzten Monaten passiert ist.
Tja,dazu gehöre ich auch.
Und ich glaube auch,das mein Körper mir mit der Kehlkopfentzündung zeigen wollte:Stop....mach langsam!
Und in meinem Job benötige ich meine Stimme!
Nun musste meine Kollegin heute wieder einspringen,obwohl sie frei gehabt hätte.
Womöglich wird nun wieder geredet....aber ich kann auch nichts für!
Jetzt versuche ich erstmal nix zu reden und gesund zu werden..
Mit Zitat antworten