Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.06.2004, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie wird es zu Ende gehen? - 19.06.2004, 10:14

Ich selbst habe Brustkrebs, brauche aber Eure Antworten .
Es dreht sich um den Lebenspartner meiner Mutter.
Vor 10 Jahren wurde bei ihm ein Lebershunt gelegt (Diagnose von damals weiß ich leider nicht)Nach dieser OP wurde er mit den Worten :Es tut uns leid, aber wir geben ihnen noch höchstens ein halbes Jahr , nach Hause geschickt. Wie gesagt das war vor 10 Jahren. Nun war er im Januar diesen Jahres zur Darmspiegelung und dann ging alles sehr schnell.Sofortige OP.Man hat ihm einen künstlichen Darmausgang gelegt, den Tumor konnte man leider nicht mehr entfernen, da er schon zu groß war.
Meine Mutter und ich wurden zum Arzt bestellt, dort sagte man uns er hätte Darmkrebs, Leberkrebs und Metastsen in der Lunge.Auch nun gibt man ihm nur ein halbes Jahr.
Das einzige, was er erhält sind diese Morphin-Pflaster, die Meine Mutter alle 3 Tage bei ihm wechselt.
Ich muß vieleicht auch noch erwähnen, dass er Diabetiker ist. Er spritzt sich Insulin.
Nun zu meiner Frage, die vieleicht etwas markaber klingt: Wie wird es zu Ende gehen?
Das einzige was man an ihm bemerkt ist, dass sein Bauch immer dicker wird(ich vermute vom Wasser) seine Arme und Beine dagegen immer dünner. Seine Gesichtfarbe leicht gelb ist und er viel schläft.
Wir haben von den Ärzten auf diese Frage keine konkreten Antworten erhalten,deshalb frage ich Euch. Was kommt auf ihn und auf uns zu, welche Tips und Ratschläge habt ihr um es für ihn erträglicher zu machen.
Habt vielen vielen Dank im voraus für eure Antworten
Karin B.
Mit Zitat antworten