Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.10.2010, 20:22
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Ich soll Citalopram nehmen! Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen!

Ich hab heute morgen nun die erste halbe Tablette genommen. Auf nüchternen Magen, hab dann aber schnell ein Käsebrot hinterher getan!
Keine Ahnung was heute los ist, aber ich fühl mich, wie wenn ich den Stachel einer Hummel im Hintern hätte. Laufe hier schon den ganzen Tag mit ansteckend guter Laune rum (obwohl meine Mama heute einen sehr schlechten Tag hatte). Hab heute meinem Mann den i-pod aus dem Kreuz geleiert und mir mal wieder seit langem so richtig "gute alte Mucke mit viel Bass und Drum" auf die Ohren gegeben! Das tat gut, hat Laune gemacht.

..... NUR ..... ich lauf hier rum wie aufgezogen und ich hab auch das Gefühl, als wenn mein Herz schneller sein will, als es gesund ist. Es macht mir nicht unbedingt Angst, aber ich fühl mich heute irgendwie seltsam

Na ja - mal sehen was die nächsten Tage so in Sachen Nebenwirkungen geschieht. Als ich die Tablette heute morgen genommen hab, war mir etwa 3 Stunden leicht kodderig, hat sich dann aber verloren. Mit dem Kaffee muss ich aber wohl aufpassen - sonst steh ich jetzt nachts im Bett.

Soweit von mir und Citalopram
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende - ich Euch alle!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten