Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.09.2007, 22:18
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo an alle
heute finden sich wieder ein paar minuten um zu schreiben.
Ich hatte heute meine letzte Untersuchung vor der OP und hab erst mal die Nase voll von Ärzten.
Man sieht doch lieber hin und wieder gerne was anderes.
Die letzten Tage die mir noch bleiben bevor es richtig losgeht möchte ich aus vollen Herzen geniesen..........im Garten sitzen,mit meinen Kids spielen,viele Kuschelstunden mit meinem Partner verbringen all die Dinge eben auf die man sonst nicht so achtet oder sich nicht genug Zeit nimmt.
Ich habe hier schon so viel gelesen.........manches baut auf, vor allem wenn man ließt das man nicht die einzige ist und es trifft einen wenn man ließt das es andere schlimmer erwischt hat.
Viele dieser Menschen bewundere ich wie sie es schaffen.
Und mit vielen kann ich mitempfinden.............Angst,Hoffnung........wie geht es weiter........Mütter mit Kindern..............das ist echt alles nicht gerecht!!!!

Auch wenn ich noch immer sehr große Angst habe vor allem was auf mich zukommt so weiß ich auch das ich kämpfen muss und werde um eines Tages wieder die Frau sein zu können die ich war.

Ich habe wieder eine so liebe Zuschrift bekommen und dafür möchte ich danke sagen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und vielleicht lesen wir wieder voneinander!
Liebe Grüße an alle
__________________
Mit Zitat antworten