Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.09.2004, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom, alle Lymphkoten werden entfernt

Hallo Monika,
deine Erfahrungen sind sehr hilfreich und auch die Art und Weise, wie du diese weiter gibst finde ich toll. Bei meiner Mutter (50)wurde letzte Woche ein MM am Oberarm festgestellt/heraus geschnitten. Eindringtiefe 1,1 mm. Nun wird sie nächste Woche operiert und der naheliegende Lymphknoten / oder evtl.mehrere wird/werden auch gleich entfernt. Die ganze Familie ist nun erstmal geschockz und mit dem Thema überfordert, da wir uns damit noch nicht wirklich auskennen. Ich versuche nun überall an Informationen zu kommen. Konnte meiner Mutter auch schon wertvollen Lesestoff über eine befreundete Pharmazeutin besorgen. Reden kann sie allerdings zur Zeit nur mit den Ärzten oder mit uns und das bringt ihr nicht sonderlich viel, da besonders Ärzte das ganze Thema gerne ziemlich rational abhandeln und uns fehlt die Erfahrung. Nun meine driekte Frage an Dich, da meine Eltern auch keinen Internetanschluß haben: Wäre es möglich Dich evtl. einmal persönlich zu sprechen? Meiner Mutter würde das sicher viel Mut machen gerade im Hinblick auf die nächste Woche. Erfahrungen von Betroffenen helfen da sicherlich am meisten. Schreib mir deine Antwort doch einfach auf meine private E-mailadresse tati_o@web.de tati_o@web.de
Mit Zitat antworten